"Rheinhöhe ruft den Brexit aus
die Royals sind zu Gast im Haus"

Ausmarsch bitte und lasst den Brexit Brexit sein. Die Royal Family hat sich von den Narren des NCR verabschiedet und sich wieder auf dem Weg zur Insel gemacht. Ob Queen Elizabeth, Charles, Prinz Philipp oder Theresa May – alle waren sie da und haben die Wände der Narhalla unter dem Motto „Rheinhöhe ruft den Brexit aus – die Royals sind zu Gast im Haus“ zum Beben gebracht. Nach drei ausverkauften Sitzungen kehrt wieder Ruhe in den Hallen des NCRs ein.

12 Jahre war Sitzungspräsident Ralf Günster im Amt. Er hat den NCR mitbegründet und geprägt wie bisher kein anderer. Dafür unseren aufrichtigen Dank! Dieses Jahr übergab er sein Amt und überreichte das Geschmeide an den neuen Elferratsvorstand Lucien Denner. Der 20-jährige Azubi läutet damit eine neue Ära für den Narrenclub ein.

Der Verein bedankt sich bei allen Aktiven auf und hinter der Bühne sowie bei allen Gästen und der Wirtsfamilie Boley, die zu drei großartigen Sitzungen maßgeblich beigetragen haben.

 

Zum Seitenanfang